Dicke Maschinen, Street-Food und Live-Musik und das nicht nur für die Harley Anhänger, sondern ein Vergnügen für die ganze Familie.

Zum 3ten Mal veranstaltet Harley Davidson, das große Bikertreffen den Harley Dome Cologne. Tausende Biker werden am Wochenende wieder die Straßen Kölns erobern. Im Vordergrund steht die samstägliche Parade gegen „Intoleranz im Straßenverkehr“.
Anders als in den letzten Jahren, liegt der Treffpunkt in diesem Jahr zwischen dem Deutzer Hafen und den Poller Wiesen. Der Eintritt wird in diesem Jahr für die Besucher frei sein, wer mit seinem Bike kommt zahlt 10 Euro und ist berechtigt an beiden Tagen zur Durchfahrt und zum Parken.
Weitere Details zum Programm findet Ihr unter folgendem Link

http://www.harleydomecologne.de/

Wer heute schon rocken möchte, ab 20:00 Uhr findet ein Meet and Greet mit Live-Musik von Tom Words, im Hard Rock Cafe Köln statt.

http://www.hardrock.com/cafes/cologne/

Foto:Harleydomecologne