Im Jahr 1989 wurde die Firma TOUGH STUFF Parts & Accessoires for HARLEY-DAVIDSON Motorcycles in Konz gegründet. Nach ca. 10 Jahren „Zubehörmarkt“ und freier Werkstatt entschloss sich die Firma 1999, die Vertretung für HARLEY-DAVIDSON + BUELL für die Region Trier, Bernkastel/Wittlich, Birkenfeld, Bitburg/Prüm, Daun, Merzig/Wadern und Sankt Wendel zu übernehmen.

Seit 5 Jahren bin ich zufriedener Kunde. Bereits 2 Bikes dort gekauft und nach wie vor wirklich zufrieden mit der Beratung, Umbauten, Wartezeit und natürlich dem kompetenten Team. Mein Baby
und ich fühlen sich gut betreut, da fahre ich gerne 200 km bis Konz.
Erwähnenswert ist auch der neue Anbau im letzten Jahr, der definitiv auch mal ein Ausflug wert ist. Ob im Shop zu stöbern oder um die Bikes in der Ausstellung genauer unter die Lupe zu nehmen ich finde ihn großartig. Das gesamte Team ist einfach Spitze.

http://www.hd-konz.de/tough-stuff-harley-davidson.html

konz2