Hydra MC2

1984 hatten 5 Jungs die Idee den ersten MC in Nesodden zu gründen und haben diese in 1985 umgesetzt. Durch Unstimmigkeiten im Club, wurde durch einige Mitglieder 1989 der HOMBRES MC gegründet. Bis 1992 existierten bereits 4 MC´s in Nesodden HYDRA MC, HOMBRES MC, Rabies MC Nesodden (existiert nicht mehr)und Nesodden MC (existiert nicht mehr). 1993 kam es zur Wiedervereinigung von Hombres MC und HYDRA MC, der Name HYDRA wurde beibehalten.

HYDRA MC ist einer der größten Biker-Clubs in Norwegen (Clubs ohne Chapter), alle Mitglieder 30+, fahren Harley Davidson und sind seit mehr als 10 Jahren Members.

Der Name HYDRA hat 2 Bedeutungen, zum einen der altgriechische Mythos über die mehrköpfige HYDRA und zum anderen brachte Harley 1949 eine Hydraulische Vordergabel raus.
Die Philosophie des Clubs lautet  Einer für alle, alle für einen – „vorn sein“ und in der Lage zu sein, den gewählten Lebensstil Harley Davidson, Freiheit, Freundschaft, Rock`n Roll zu genießen.

Das Clubhaus liegt ca. 40min nördlich von Oslo, hier treffen sich Biker aus der ganzen Welt.
Biker sind immer herzlich willkommen auf ein Bier vorbei zu kommen.

Heute gibt es nur 2 MC´s in Nesodden, HYDRA für Männer und MC Kjærringa für Harleyfahrerinnen.. Die Clubs sind sehr stark verbunden, aber unabhängig voneinander.

http://www.hydramc.no