Las HermanasMein liebster Ladiesclub in Norwegen, er wurde vor ca. einem Jahr in 2015 gegründet.

Die Idee entstand während eine Urlaubes auf Gran Canaria, bei einem Glas Wein.

Kaum zurück in Norwegen wurde die Idee umgesetzt und der MC Las Hermanas in Tromso gegründet.
Der Club ist und soll ein reiner Frauenclub bleiben und besteht momentan aus 5 wundervollen Ladies, die ich in 2015 auf meiner Nordkaptour kennenlernen und lieben lernen durfte. Es bestehen keine speziellen Regeln, der Club wird sich vielleicht nach und nach vergrößern ob es dann bei reinen Harleyfahrerinnen bleibt ist ungewiss.

Hinter dem Backpatch verbirgt sich keine große Geschichte, es sollte ein femininen Style haben und somit haben die Las Hermanas sich im Internet auf die Suche begeben. Das Motiv stammt von einer Russin und wie ich finde sehr gelungen.

20160416_113441

04.2016- 2 Las Hermanas mit mir in Oslo