Krad-Vagabunden Vortrag 5 (1)

Schöne Momente werden schöner wenn man Sie teilt, so geht es mir und so geht es auch den Krad-Vagabunden. Ein Päarchen welches 3,5 Jahre spontan mit dem Motorrad um die Welt gefahren ist und die Erlebnisse festgehalten hat. Das Buch Licht- und Schattenseiten einer Weltreise mit seiner spannenden, humorvollen, offenen Schreibweise habe ich verschlungen und kann es nur wärmstens empfehlen.

Schnell war klar ich muss den Multimediavortrag und die Krad-Vagabunden besuchen, die Vorträge in Köln und Umgebung habe ich natürlich gerade verpasst. Den Vortrag muss ich aber noch vor meiner Marokkotour sehen, also heißt es 170km nach Heuchelheim fahren. Jeder Kilometer hat sich gelohnt. Panny zu zuhören macht einfach nur Spaß, mit großer Begeisterung und Humor berichtet er über die Weltreise mit seiner Frau Simon. Die 3 Stunden vergehen wie im Fluge und spätestens nach dieser Präsentation wurde der letzte Biker im Saal dafür begeistern vielleicht auch einmal eine größere Reise zu planen. Ich zumindest kann es kaum erwarten mich wieder auf Tour zu begeben um neue Menschen, Kulturen und Landschaften kennen zulernen.

Das Zweite Buch der Krad-Vagabunden habe ich natürlich auch ergattert und werde es mit Sicherheit wieder verschlingen.

www.krad-vagabunden.de schaut auf seiner Seite vorbei, es lohnt sich !!!

Krad-Vagabunden Vortrag 2