Oualidia ist ein circa 200 km von Casablanca liegendes Fischerdorf, welches für seine Austern und wundervollen Strände bekannt ist. Der Casablanca Chapter hat für heute eine Tour zu diesem friedvollen Ort geplant und ich nehme die Einladung natürlich dankend an.
Die Hälfte der Strecke fahren wir über den Highway und den Rest an der Küste, an Feldern entlang, durch kleine wundervolle Ortschaften. In Oualidia wartet ein Harleymenü in einem Fischrestaurant auf uns.

JeanMai2016 1731
Unter anderem mit Fisch, Austern, Schnecken und Seeigeln. Ich für meinen Teil, komme das erste mal in den Genuss einen Seeigel zu probieren und ich muss sagen, es ist gar nicht so schlecht. Die Austern sind ein Traum und definitiv empfehlenswert.
JeanMai2016 1721

Nach dem Essen treten wir gemütlich den Heimweg an. Ich Danke dem Casablanca Chapter für diesen wundervollen Tag, den Ort hätte ich so nie entdeckt.
13234601_10156826840970459_752938819_o